TSV Jesingen

Keller Lufttechnik Arena

die Freilufthalle in Jesingen

Dieses Jahr wird es endlich Realität.

Der TSV Jesingen plant seit einigen Jahren den Bau einer Freilufthalle - und nun ist es endlich so weit.

Schon bald werden die Bagger anrücken und das marode alte Spielfeld mit Tartanbelag in eine tolle multifunktionale Sporthalle mit Kunstrasen umbauen.
Das Projekt wird vom WLSB und der Stadt Kirchheim mit Fördermitteln unterstützt. Namensgeber für die neue Arena wird die Keller Lufttechnik GmbH aus Jesingen sein.
Um eine optimale Ausstattung der Halle realisieren zu können, haben wir in Zusammenarbeit mit der KSK Esslingen/Nürtingen und betterplace.org eine Crowdfunding Kampagne aufgesetzt. Bitte beteiligt Euch und unterstützt damit die Ausstattung der Halle zum Beispiel mit einer Volleyball-Anlage, Spielstandsanzeige oder eine Musikanlage. Wer das Projekt grundsätzlich unterstützen will, hat die Möglichkeit für einen Baustein zu spenden.
Für alle Spenden über 100€ wird Euer Name am Eingang der Halle auf einer Tafel oder einen großen Baustein verewigt.
Hier geht es direkt zur Crowdfunding Plattform: